Vacation
23.o3.2oo8 erster eintrag

hei leute, so jetzt hab ich endlich meinen eigenen blogg  hier steht noch nicht viel, aus dem ganz einfachen grunde, dass ich ehrlich gesagt keine ahnung hab wie das hier alles funktionieren soll , also wenn's jemand kann wärs cool wenn derjenige mir helfen könnte. ich versuche ab jetzt so oft wie möglich hierdrauf zu schreiben. das das sowas wie mein online-diary ist. okk so kommen wir jetzt mal zu meinem tag.ich bin jetzt voll im arsch aber der war voll schön  eigentlich wollte ich ja heute mal wieder ausschlafen ( was ich schon soooo.. lang nicht mehr gemacht hab) aber mandy zieht mir einfach einen strich durch die rechnung und schreibt mir um halb 9 ne sms. toll das wars mit dem ausschlafen. später war ich dann im stadion. oaah war das toll. naja also das spiel war ansich etwas langweilig. aber die typen ->> geil . and what was that?!they smoked weed.(bekloppt?!) ganz schön strange für klein pauli. aber war trotzdem nich schlecht. eigentlich wollte ich ja noch eislaufen gehen, aber zum glück bin ich dann doch nich gegangen. ouh jani shadz es ist toll dich zu haben, ehrlich. danke für alles ♥ du hattest recht (das mal so gaanz nebenbei) hm ich hab heute so viel an ihn gedacht man ich bin mir sicher das das noch ne ganze weile so geht. nunja dann will ich auch mal aufhören zu schreiben, weil ich dsds gucken will. tschüüs

23.2.08 21:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de